Sonntag, 19. Januar 2014

Woche 15 - Konzentration


 Am 17.12 war das unsere sechszehnte Woche des Projektunterrichts.
Für dieses Mal nahmen wir uns vor, die Tipps vom 2. Meilenstein umzusetzen.

Unser Ziel war es. an diesem Tag endlich vorwärts zukommen. Wir teilten die Arbeiten genau auf.
Leo und Sandra machten die Skizzen, und definierten die Größen der einzelnen Taschen.

Meine Aufgabe war es, im Internet nach billigem und qualitativem Stoff zu suchen.
Im Informatikzimmer A1, suchte ich im Internet auf Ricardo und EBay nach Stoff, jedoch erfolglos.

Ich fand sonst allgemein noch 2-3 Angebote, druckte diese aus und ging dann im Schulzimmer von Herr Donze.

Dort sah ich, dass Leo und Sandra auch schon bald mit den ersten Exemplaren fertig waren.

Wie immer ging Leo schon ins Training. Sandra und ich besprachen dann alles nochmals.

Der Schlafsack musste diese Woche fertig werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen