Montag, 20. Januar 2014

Woche 16- Rückblick auf eigene Präsentation


An diesem Dienstag waren meine Gruppe und ich sehr nervös.
Heute zeigte sich, was die anderen Gruppen und wir in diesen 9 Wochen gemacht haben.

In denn Ferien hatten Sandra und ich sehr viel Zeit in unser Projekt investiert, trotz Abwesenheit von Leo. So wie wir am Montag, einen Tag vor der Präsentation erfuhren, war Leo krank abgemeldet.

Für Sandra und mich hieß dies, noch mehr Stress. Unsere Nerven Lagen blank.

Wir mussten die ganze Präsentation nochmals neu einteilen, vor allem wer was sagt.
Zum Glück haben wir beide am Dienstag um 10:00 Uhr aus, somit hatten wir noch ein bisschen Zeit zu repetieren. Wir hatten keinen Text auswendig gelernt da wir frei Sprachen und faden wir müssen zu unserer Erfahrung nichts auswendig lernen.

Unser Schlafsack war an diesem Tag jedoch nicht ganz vervollständigt, weil Leo noch die Böxli hatte. Da er in Solothurn wohnt, hatten wir keine Möglichkeit diese zu holen.

Im Großen und Ganzen war unsere Präsentation nicht schlecht, meiner Meinung nach, wäre es besser gewesen wenn Leo dabei gewesen wäre.

Sandra und ich haben versucht, den Klassen zu zeigen, dass wir uns Mühe gegeben haben, auch wenn das Endprodukt nicht so herausgekommen ist wie wir uns das vorgestellt hatten.

Ich denke, ich habe mein Ziel erreicht. Nicht nur, dass Ziel unser Schlafsack fertig zu haben, ich habe auch viel gelehrt und freue mich das gelernte bei meiner Abschlussarbeit umzusetzen.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen